Gästebuch

Hasten Historic 2017

Geschrieben von Axel Mantsch, Startnr. 50, Remscheid am 16.07.2017

Lieber Jörg, liebes Orga Team,

uns hat es wieder sehr gut bei Euch gefallen. Die Aufgaben sind auch nach inzwischen neun Teilnahmen immer noch abwechslungsreich genug, um Fehlerpunkte in ausreichender Anzahl einzusacken. Bildersuche und andere Glücksspielchen braucht man dafür nicht. Wir haben zwar noch am Nachmittag über die Pfeile des Vormittages diskutiert und wir wären auch fast nochmal über den Parkplatz gefahren - warum wir das dann doch gelassen haben, wissen wir noch immer nicht. 

Nach vielen Fahrten Richtung Sauerland war die Streckenführung dieses Jahr eine schöne Abwechslung, wobei die Stadtdurchfahrten dann leider unumgänglich sind.

Klasse war die Fahrt durch das Kalkwerk in Wülfrath.

Auch die Mittagspause hat uns gut gefallen.

Also uns fällt nichts zu meckern ein - macht "einfach so" (und so einfach ist das sicher nicht) weiter und wir werden immer wieder gerne teilnehmen. 

Danke an alle für die Mühe und den großen zeitlichen Aufwand, um den Teilnehmern einen schönen Tag zu schenken.

 


Unsere Lieblings-Rallye

Geschrieben von Karolin Krause, Wuppertal am 10.07.2017

Liebes Orga Team,

die diesjährige Rallye hat uns wieder ausgezeichnet gefallen, auch wenn wir viel kleine "Gemeinheiten" übersehen haben und uns über die Aufgabe im Industriegebiet an der Henrichshütte ziemlich in die Harre bekommen haben. (Im Nachhinein war die Lösung wie immer logisch).

Besonders zugesagt hat auch uns das Catering in der Mittagspause mit dem besten Flammkuchen seit Jahren (kann es nächstes Jahr gerne wieder geben).

Wir freuen uns aufs nächste Jahr um es wieder besser zu machen.

 


auch 2017 dabei

Geschrieben von Ford Escort RS 2000, Dortmund am 06.07.2017

Herzlichen Dank an Jörg und dem restlichen Orga-Team!

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!

Alles, aber auch alles TOP!

Für einen Pokal hat es diesmal nicht gereicht, die uns doch sooo gut gefallen haben - sehr schlicht und edel.

Wir freuen uns auf 2018

Viele Grüße

von Siggi u. Tina mit der Startnummer 29

 


Hasten Historic 2017

Geschrieben von Peter Schirm, Leverkusen am 30.06.2017

Hallo Herr Stursberg,
 
ich möchte ich bei dem gesamten Team für diese schöne Veranstaltung bedanken. Nach der Kiwanis war der Anspruch höher,
aber mein Sohn und ich habe eine ganze Menge Dinge dazugelernt.
Dies geht aber nur beim mitfahren und den Gesprächen zwischendurch und am Abend. Mit vielen alten Hasen hatten wir ja die richtigen Gesprächspartner, die die Tricks kennen und auch gerne weitergeben.
Denn die nächste Veranstaltung kann wieder ganz anders sein
Wir gehörten auch zu denen, die nachmittags die Pfeile nicht nochmal gefahren sind und sich auch das Kamel abgeholt haben, aber das ist eben Lehrgeld.
Wir waren mit unserem Ergebnis zufrieden und freuen uns auf das nächste Jahr.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Florian und Peter Schirm, Startnummer 55


Feedback HH 2017

Geschrieben von Frank, Münster am 28.06.2017

Lieber Jörg, liebes Orga-Team,

Insgesamt wieder eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung. Für Teilnehmer, die von weiter weg kommen, so wie ich, ist der Startzeitpunkt allerdings sehr früh. Das Starterfeld ist sehr bunt gemischt und es gibt nicht diese übergroße 911er und R107er, Käfer Cabrio-Fraktion. Die Mittagspause bei Porsche war Lichtjahre besser als in den Vorjahren  bei irgendwelchen Stahlbauern in der Fabrikhalle ohne WC. Besonders das Catering fand ich top. Die Zielsituation ist suboptimal. Nur 10 Parkplätze am Remscheider Hof, man irrte etwas durch die Gegend, die auch nicht gerade vertrauenserweckend ist. Das Lokal selber war auch nicht schön. Vielleicht besser einen  Landgasthof wählen, mit ausreichend Parkplätzen? Und eure Pokale sind von ausgesuchter Schlichtheit :-) man könnte auch sagen trist. Meine Frau meint hässlich :-)

 Das war´s auch schon an "Gemecker" :-) Da wir wieder kommen wollen, sind das nur einige wenige „Optimierungsmöglichkeiten“

Liebe Grüße, Frank für Startnummer 66